Wo und wann wir uns treffen

Jeden Sonntag

09:30 Uhr   Zusammenkommen zum Brotbrechen (Abendmahl)

11:00 Uhr    Verkündigung von Gottes Wort (Predigt)

 

Jeden Mittwoch

19:30 Uhr    Gebets- und Bibelstunde (aktuell lesen wir das Lukas-Evangelium)

 

Montag (14-tägig)

19:30 Uhr    Hauskreis / Bibelabend in Baar-Ebenhausen (Ort und Daten bitte erfragen)

 

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch ein!

 

Bevor wir miteinander das Brot brechen, möchten wir uns in einem persönlichen Gespräch gerne gegenseitig kennenlernen und uns über die Glaubensüberzeugungen austauschen. Gäste, die uns noch nicht bekannt sind, können uns gerne nach den Stunden ansprechen oder auch außerhalb der Veranstaltungen jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen. 

 

Wir treffen uns zentral in der Ingolstädter Fußgängerzone: 

Pfarrgasse 6  - Zugang vom Innenhof - 

in der 5. Etage links, Raum 5.01 

 

(Aufzug vorhanden) 

 

 

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Stadttheater-West (Schutterstraße / Am Viktualienmarkt)

 

Nächste Bushaltestelle: Rathausplatz  (3 min Fußweg zur Pfarrgasse)

 

 

 

Christen, die sich nach dem gleichen Grundsatz wie wir versammeln möchten, finden Sie z.B. auch in:

 

Augsburg:  www.christen-in-augsburg.de

Nürnberg:  www.christen-in-nuernberg.de

München:  www.bibelstand-muenchen.de

 

Jesus sagt: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen.   (Johannes 5,24)