Wo und wann wir uns treffen

Jeden Sonntag

09:30 Uhr   Zusammenkommen zum Brotbrechen (Abendmahl)

11:00 Uhr    Verkündigung von Gottes Wort (Predigt)

 

Jeden Donnerstag

20:00 Uhr    Bibel- und Gebetsstunde  (aktuell lesen wir den 1. Korinther-Brief)

 

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch ein!

 

Gemäß den derzeitigen Auflagen zu Gottesdiensten bitten wir alle Besucher, einen Mund-Nase-Schutz zu tragen und auch die weiteren Punkte des ausliegenden Hygienekonzepts zu beachten. 

 

Bevor wir miteinander das Brot brechen, möchten wir uns in einem persönlichen Gespräch gerne gegenseitig kennenlernen und uns über die Glaubensüberzeugungen austauschen. Gäste, die uns noch nicht bekannt sind, können uns gerne nach den Stunden ansprechen oder auch außerhalb der Veranstaltungen jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.

 

 

Wir treffen uns zentral in der Ingolstädter Fußgängerzone: 

Pfarrgasse 6  - Zugang vom Innenhof - 

sonntags: in der 5. Etage links

donnerstags: in der 3. Etage, Raum 3.01

(Aufzug vorhanden) 

 

 

Parkmöglichkeit: Tiefgarage Stadttheater-West (Schutterstraße / Am Viktualienmarkt)

 

Nächste Bushaltestelle: Rathausplatz  (3 min Fußweg zur Pfarrgasse)

 

 

 

Christen, die sich nach dem gleichen Grundsatz wie wir versammeln möchten, finden Sie z.B. auch in:

 

Augsburg:  www.christen-in-augsburg.de

Nürnberg:  www.christen-in-nuernberg.de

München:  www.bibelstand-muenchen.de

 

Jesus sagt: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen.   (Johannes 5,24)